Markforschung

Monitoring_Strategy

Monitoring Tools Evaluation

You can find more than 300 monitoring tools for media monitoring, Social Media and PR on the internet and that is just the start. Why? Because in the monitoring universe...

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E-Commerce in Europa: Die stĂ€rksten WachstumsmĂ€rkten 2012 – 2017

Der E-Commerce in Europa wÀchst wie noch nie. Bis 2017 soll der Online-Handel um 70% wachsen

Laut einer Forrester-Studie entwickelt sich der E-Commerce in Europa als einer der grĂ¶ĂŸten WachstumsmĂ€rkten Weltweit. Dem zufolge werden die Online-Handel UmsĂ€tze die 191-Milliarden-Euro-Marke innerhalb der nĂ€chsten drei Jahren erreichen. Das ist eine deutlich höhere Zahl als die aktuell bekannten 113 Milliarden. Ein wenig ĂŒberraschend stellen Spanien und Italien auf dem gesamten Kontinent die stĂ€rksten E-Commerce-WachstumssmĂ€rkte dar (18% und 16% JĂ€hrlich).

Big Data Experten

Big Data-Experten, die Sie kennen sollten

Wenn Content King ist, ist Big Data Gott?

So unergrĂŒndlich und heilig bleibt diese Frage fĂŒr viele Unternehmen. Dem gegenĂŒber stehen eine Reihe von Big Data-Experten, die nachweislich diesen Titel tragen können. Die Wahrheit ist aber, dass Big Data definitiv das Potenzial hat, den Jahresumsatz Ihres Unternehmens zu stĂ€rken, und wird wahrscheinlich bald einen festen Platz in Ihrer Bilanz einnehmen. Big Data selbst, ist nicht neues. Neu ist allerdings der Umgang mit gesammelten Kunden- und Unternehmensdaten.

Doch Big Data, auf Deutsch “große Datenmenge”, ist nur so gut, wie Sie diese Daten ausgewertet werden. Ein BĂŒndel von Codes in der Management-Cloud Ihres Unternehmens macht noch lange nicht Ihre Management-Instrumente intelligenter. NatĂŒrlich soll das Ziel sein, diese Zahlen nĂŒtzlich zu machen.

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Brandwatch Social Media Monitoring Review

1. Tool Categories for (Social) Media Monitoring

The classification of tools is not very simple because many tool vendors use the term “social media monitoring” in their marketing efforts even if the tools are not primarily social media monitors. On the other hand there are tools that have more interesting functionality e. g. media analysis capabilities, but sometimes it can happen that vendors forget to talk about such features. In this article will present criteria for evaluation of the tool offerings and provide tips for their selection.

In the last post of the blog series on Social Media Today, I have defined five categories of monitoring tools. Category one highlighted “Media Monitoring” indicating tools which are suitable for both traditional online media and social media monitoring. They also support social media engagement, analytics and content automation. 

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Top 5 Media Monitoring Tools fĂŒr Medienforschung und Social Media

1. Media Monitoring Tools: Kategorien

Die Klassifizierung von Monitoring Tools ist nicht ganz simpel, denn viele Tool-Anbieter nutzen den Begriff Social-Media-Monitoring in ihrem Marketing – auch wenn sie nicht primĂ€r Social Media monitoren. Das geht so weit, dass Sie dabei bisweilen sogar auf die Darstellung interessanter FunktionalitĂ€ten verzichten. In diesem Artikel entwickeln wir Standards fĂŒr die Beurteilung der Tool-Angebote und geben Tipps fĂŒr die Auswahl.
Im letzten Beitrag der Blog-Serie legten wir fĂŒnf Kategorien fĂŒr Monitoring-Tools fest. Kategorie eins umreißt „Media Monitoring“: also Tools, die sowohl fĂŒr klassische Online-Medienbeobachtung als auch fĂŒr Social-Media-Monitoring geeignet sind. DarĂŒber hinaus unterstĂŒtzen sie Social-Media-Engagement, -Analytics und Content-Automatisierung. Folgendes Bild veranschaulicht diese Einordnung: